Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TITANIC AMERICAN FOOD SERVICE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2397 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Titanic American Food Service bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 18:54 Immer wieder gut! Die Portionen stimmen auch immer für das Geld
12 Apr 2024 um 20:19 Alle super. Die Lieferung war pünktlich. Es war alles heiß und/oder warm und es hat super geschmeckt. Alle sind satt und zufrieden. Weiter so!
11 Apr 2024 um 20:19 Wie immer klasse Qualität und Service - danke
7 Apr 2024 um 19:59 Gut Pizza Brötchen gut Pizza besser Lieferung schnell war Rekord von Welt
6 Apr 2024 um 19:51 Das Gyros war furztrocken. Die Pommes schmecken nach Styropor, wegen der billigen Verpackung.
6 Apr 2024 um 8:51 Pizza schmecken gut sowie die pizzabröchten gefüllt mit käse. Zudem ist das Personal freundlich
28 Mär 2024 um 3:53 Gutes Essen und Lieferung. War alles knusprig und warm.
26 Mär 2024 um 1:20 Alles bestens gerne wieder
22 Mär 2024 um 20:12 Bestelle hier fast ausschließlich Pizza und hatte noch nie Probleme.
21 Mär 2024 um 20:30 Essen kam kalt an und war auch überhaupt nicht lecker. Ich verstehe nicht wieso es hier so viele gute Bewertungen gibt. Die Pommes waren unglaublich pappig und die Pizza sah aus wie eine Fertig-Pizza. Die Lieferzeit war länger als angeben.
19 Mär 2024 um 15:02 Ich habe keine vollständige Bestellung erhalten.Zusammen mit den Pizzen bestellte ich 1 Liter Coca-Cola,aber es wurde uns nicht geliefert und es wurde gesagt,dass es am nächsten Tag geliefert würde, aber bisher es passierte nie...( deshalb ein Stern
18 Mär 2024 um 17:01 Alles war wieder super lecker und die Lieferung überpünktlich. Danke